Prepaid-Hoster.de – Kontakt aufnehmen

Fragen und Antworten zu häufig gestellten Fragen rund um unsere Services.

Bitte wähle eine Kategorie aus, damit wir deine Anfrage präziser bearbeiten können.

Du kannst auch einen Nicknamen oder Pseudonym angeben!

Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, verwende bitte die E-Mail Adresse, die du bei der Registrierung verwendet hast.

Gib den Hostnamen an, bspw. (01234-41003.pph-server.de), die IP-Adresse 62.68.75.100 oder sonstige Merkmale zum Service.

Gib die IP-Adresse oder Domain an, die den Missbrauch verursacht hat.

Gib die letzte Rechnungsnummer an, die du von uns erhalten hast. Du findest diese in unseren E-Mails. Sie muss innerhalb des letzten Jahres ausgestellt worden sein.

Bitte beachte!

Schaue auch in unserem Status nach. Dort findest du aktuelle Informationen zu Störungen und Wartungsarbeiten. status.prepaid-hoster.de – wenn die Störung noch nicht langanhaltend ist, warte bitte noch einen Moment.

Gib ein: Einfach aufladen und sofort loslegen

Hohe Priorität
Ich erlaube der Henrik Kramer e. K. (Prepaid-Hoster) im Rahmen der Bearbeitung des Tickets auf meinen Server zuzugreifen. Ein Backup meines Datenträgers habe ich vor der Übermittlung des Tickets eigenständig angelegt.

Deine Anfrage wurde versendet.

Vielen Dank!

Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

© 2024 Prepaid Hoster · Impressum · Datenschutz